Gesundheitswetter

Das Klima in Kiribati

Kiribati, wer hat noch nicht davon gehört? Um Ihrer Erinnerung aber auf die Sprünge zu hefen: Kiribati ist ein korallenreiches Archipel im östlichen Teil von Mikronesien im Pazifischen Ozean. Das tropische Klima sorgt für Temperaturen von annähernd 30°C und zwar jeden Tag. Eine erfrischende Meeresbrise sorgt dabei aber für eine angenehme gefühlte Temperatur. Niederschlag in Form von starken Regenschauern sind das ganze Jahr über möglich. Am meisten Niederschlag gibt es im Zeitraum von November bis März.
JSie verwenden einen Internetbrowserauf den unsere Webseite (noch) nicht optimiert wurde.
MeteoVista wird durch die Verwendung der folgenden Browser optimal dargestellt: Internet Explorer 8 oder 9, oder Firefox 8 oder mehr.
Zum kostenlosen Download wählen Sie bitten einen Browser aus.