Gesundheitswetter

Das Klima in V.A. Emirate

Die Vereinigten Arabischen Emirate liegen am Persischen Golf und haben ein Wüstenklima. Der Sommer ist von Mai bis September und dann steigt das Thermometer während des Tages auf ca. 40°C. Im Osten und in den Bergen ist es etwas kühler. Regen fällt in diesem Land nur sehr selten. Der Sommer ist völlig ohne Regen. Sollte es doch einmal regnen, fällt der Regen meistens zwischen den Monaten November und März. Auch die Temperatur ist in dieser Periode etwas angenehmer sie liegt dann zwischen 25 und 30°C.
JSie verwenden einen Internetbrowserauf den unsere Webseite (noch) nicht optimiert wurde.
MeteoVista wird durch die Verwendung der folgenden Browser optimal dargestellt: Internet Explorer 8 oder 9, oder Firefox 8 oder mehr.
Zum kostenlosen Download wählen Sie bitten einen Browser aus.