Gesundheitswetter

Das Klima in Saudi-Arabien

Saudi-Arabien besteht aus Sand. Es ist besonders heiß zwischen Mai und September. In den zentralen Wüsten sinken die Temperaturen nicht unter 45°C. Am Roten Meer ist es nicht ganz so warm dort wird es ca. 37°C und es ist dort feuchter. Zwischen Dezember und März ist es am kältesten. In den Wüsten sinkt die Temperatur dann auf ca. 25°C, am Roten Meer auch 30°C. In dieser Zeit kann man am besten die Wüste bereisen. Es regnet nur sehr selten in Saudi-Arabien. Der wenige Regen fällt zwischen den Monaten Dezember und Mai.
JSie verwenden einen Internetbrowserauf den unsere Webseite (noch) nicht optimiert wurde.
MeteoVista wird durch die Verwendung der folgenden Browser optimal dargestellt: Internet Explorer 8 oder 9, oder Firefox 8 oder mehr.
Zum kostenlosen Download wählen Sie bitten einen Browser aus.