Gesundheitswetter

Das Klima in Bahrain

Bahrain ist es sehr heiß. Für ein Land im Nahen Osten ist dies kaum verwunderlich. Die wärmste Zeit ist die Periode Mai und Juni, in dieser Zeit kann das Thermometer die 40°C Marke tagsüber überschreiten. Der kälteste Zeitraum ist Januar und Februar, allerdings fällt in dieser Zeit die Temperatur nicht unter 25°C. Abgesehen von der hier herrschenden Hitze ist das Klima auch feucht. Doch dies bedeutet nicht das es viel Regnet, im Durchschnitt fallen 75mm jährlich. Besonders die Lage am Arabischen Meer sorgt für das feuchte Wetter im Sommer. In der Sommersaison gibt es auch viele Sandstürme. Die beste Reisezeit für Bahrain ist der Zeitraum zwischen November und März. In dieser Zeit ist das Wetter am angenehmsten.
JSie verwenden einen Internetbrowserauf den unsere Webseite (noch) nicht optimiert wurde.
MeteoVista wird durch die Verwendung der folgenden Browser optimal dargestellt: Internet Explorer 8 oder 9, oder Firefox 8 oder mehr.
Zum kostenlosen Download wählen Sie bitten einen Browser aus.