Gesundheitswetter

Das Klima in Saint Vincent & Grenadines

Die Inseln von saint Vincent und den Grenadinen, die Teil der Windward Inseln sind, haben ein tropisches Klima. Mit einer Durchschnittstemperatur von 30°C ist herrscht hier praktisch immer Sommer. Die Inseln haben eine niederschlagsreiche und eine „etwas weniger niederschlagsreiche“ Saison. Von August bis Januar sind die Schauer hier stärker als in anderen Monaten. Saint Vincent und die Grenadinen kann aber auch in der niederschlagsreichen Saison sehr gut bereist werden, denn die Sonne scheint praktisch den ganzen Tag. Nur am Abend kann Sie ein heftiger Platzregen unter Umständen einmal abkühlen. Die Westküste ist wesentlich trockener als die Ostküste.
JSie verwenden einen Internetbrowserauf den unsere Webseite (noch) nicht optimiert wurde.
MeteoVista wird durch die Verwendung der folgenden Browser optimal dargestellt: Internet Explorer 8 oder 9, oder Firefox 8 oder mehr.
Zum kostenlosen Download wählen Sie bitten einen Browser aus.