Gesundheitswetter

Das Klima in Purto Rico

Auf der tropischen Insel Puerto Rico in der Karibik liegt die Durchschnittstemperatur bei 30°C. Von Juli bis Oktober ist es dabei wenige Grad wärmer als in den übrigen Monaten und dies ist auch in etwa die Zeit der Wirbelstürme („Hurrikane“). Es kann also unter Umständen besser sein, die Insel in diesem Zeitraum eher zu meiden. Puerto Rico gibt es praktisch das ganze Jahr über Regen und vermehrten meist kurzen und heftigen Niederschlag. Trotzdem ist es dort nicht extrem nass. An der Atlantikküste im Norden ist die Niederschlagsmenge doppelt so hoch wie an der Südküste (Karibik).
JSie verwenden einen Internetbrowserauf den unsere Webseite (noch) nicht optimiert wurde.
MeteoVista wird durch die Verwendung der folgenden Browser optimal dargestellt: Internet Explorer 8 oder 9, oder Firefox 8 oder mehr.
Zum kostenlosen Download wählen Sie bitten einen Browser aus.