Norwegen

Das Fahrrad ist ein häufig genutztes Sportgerät und Transportmittel. Nicht nur in Deutschland wird das Rad gerne genutzt, auch in Dänemark, Finnland, und Belgien finden sich viele Fahrrad-Enthusiasten. Viele von uns unternehmen bei schönem Wetter gerne eine Radtour, viele Nutzen das Fahrrad aber auch für den täglichen Weg zur Arbeit. Die Bereitschaft das Rad zu nutzen hängt jedoch stark vom Wetter ab. Regen (oder anderer Niederschlag) beispielsweise ist beim Radfahren äußerst unangenehm, während das Fahren bei starkem (Gegen-)Wind sehr anstrengend sein kann. Die Temperatur hingegen spielt normalerweise keine allzu große Rolle, obwohl das Radfahren in extremer Hitze oder Kälte natürlich meist vermieden wird.

Wetteraktivitäten

JSie verwenden einen Internetbrowserauf den unsere Webseite (noch) nicht optimiert wurde.
MeteoVista wird durch die Verwendung der folgenden Browser optimal dargestellt: Internet Explorer 8 oder 9, oder Firefox 8 oder mehr.
Zum kostenlosen Download wählen Sie bitten einen Browser aus.