heute

 
/ 17°
2

morgen

 
/ 17°
3

Wettervorhersage für Vrådal

Das Wetter in Vrådal für die nächsten 5 Tage.
  heute morgen Sonntag Montag Dienstag
  morgens
mittags
abends
morgens
mittags
abends
morgens
mittags
abends
morgens
mittags
abends
morgens
mittags
abends
Min (°C)
Max (°C) 17° 17° 18° 15° 15°
Wind Bft 1 /
2 /
2 /
2 /
2 /
Niederschlag (%) 10% 25% 10% 10% 20%
Niederschlag (mm) 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm
Wertung
2
3
2
2
3
Letzte Aktualisierung 19 September 08:51

Das Klima in Norwegen

Die Meeresluft und der warme Golfstrom haben einen mäßigenden Einfluss auf das Wetter in Norwegen, insbesondere auf den Südwesten des Landes. Allerdings regnet es dort auch häufiger. Um die Küstenregionen im Trockenen zu erleben, sollte man sich dort im Frühling oder im frühen Sommer aufhalten. Die Winter sind dort vergleichsweise mild. Im hohen Norden sieht dies ganz anders aus. Im dortigen Tundra-Klima herrschen im Winter Temperaturen von bis zu minus -40 °C. Norwegen ist zu einem großen Teil von mittelhohen Gebirgen bedeckt. Östlich der Gebirge ist es meist deutlich trockener als auf der Westseite. Im Inland findet man sowohl kontinentales, als auch Hochgebirgsklima. Im Winter verwandelt sich die feuchte Meeresluft dort in Schnee, der oft über Monate anhält.

Klimatabelle für Vrådal

Gesundheitswetter

JSie verwenden einen Internetbrowserauf den unsere Webseite (noch) nicht optimiert wurde.
MeteoVista wird durch die Verwendung der folgenden Browser optimal dargestellt: Internet Explorer 8 oder 9, oder Firefox 8 oder mehr.
Zum kostenlosen Download wählen Sie bitten einen Browser aus.